Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Raumgestaltung (Plehn, Manja~Appel, Stefan)
Raumgestaltung , Die Raumgestaltung in Hort, Schulkindbetreuung und Ganztagsschule hat das Ziel, den Kindern gerecht zu werden und ihr Wohlbefinden zu stärken. Dazu gehört auch, ihrem Bedürfnis nach Bildung und Weltentdeckung "Raum" zu geben. Dieses Buch macht deutlich, wie eine gelungene Raumgestaltung für Schulkinder aussehen kann - von der Farbwahl, möglichen Räumen oder Raumbereichen bis hin zu Qualitätskriterien, der Aufgabe der Fachkräfte, Methodentipps und vielem mehr. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210201, Produktform: Kartoniert, Autoren: Plehn, Manja~Appel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 95, Abbildungen: Fotos, Keyword: Wohlbefinden; Atmosphäre; Ganztag; Außerschulisch; Lernort; Grundschule; Gebundene Offene Ganztagsschule; Ganztagsbildung; Ganztagsschule; Organisation; Schule; Schulkind; Betreuung; Praxis; Bildung; Impulse; Lebensraum; Raum, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Pädagogik / Schule~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 17, Gewicht: 261, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451818813 9783451822162, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1041210
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Gutschow, Konstanty: UMBAU
UMBAU , Dieses Buch erschien erstmals im Jahr 1932. Es gilt als das erste Buch, das sich dem Thema Umbau systematisch widmete. Vorgestellt wird ein breites Panorama an Umbau-Strategien. Sie reichen von Fassadenumgestaltungen und Grundrissveränderungen über Anbauten und Aufstockungen bis hin zu Umnutzungen von städtebaulichen Ensembles. In dieser Systematik ist es zeitlos aktuell. Darüber hinaus ist das Buch auch ein Kompendium von Umbau-Projekten, die während der Zeit der Weimarer Republik realisiert wurden. So dokumentiert es jenes Kapitel des Neuen Bauens, dessen Existenz in den gängigen Narrativen der Moderne kaum vorkommt. In einem ausführlichen Vorwort schildert Markus Jager die Entstehungsgeschichte des Buches und erläutert dessen Relevanz vor dem Hintergrund der aktuellen Umbau-Debatte. Der neue Herausgeber Markus Jager ist Professor für Bau- und Stadtbaugeschichte an der Leibniz Universität Hannover. Er lehrt, forscht und publiziert zu Architektur, Stadt und Gartenkunst in Geschichte und Gegenwart. Die Transformationsgeschichte bildet einen Schwerpunkt seiner Forschung und Lehre. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihren Kundenservice durch die Einrichtung eines effizienten Servicecenters verbessern?
Unternehmen können ihren Kundenservice durch die Einrichtung eines effizienten Servicecenters verbessern, indem sie alle Kommunikationskanäle zentralisieren, qualifizierte Mitarbeiter einsetzen und regelmäßig Schulungen anbieten, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen. Zudem können sie Technologien wie CRM-Systeme und Chatbots implementieren, um die Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen. Ein kontinuierliches Feedback-Management und die Analyse von Kundendaten helfen dabei, den Service kontinuierlich zu optimieren und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
-
Was sind die wichtigsten Gestaltungsprinzipien für einen ansprechenden Innenraum in Bezug auf Architektur, Innenarchitektur und Raumgestaltung?
Die wichtigsten Gestaltungsprinzipien für einen ansprechenden Innenraum sind die Schaffung einer ausgewogenen und harmonischen Atmosphäre durch die richtige Nutzung von Farben, Materialien und Texturen. Zudem ist es wichtig, die Funktionalität des Raumes zu berücksichtigen, indem die Möbel und die Raumaufteilung den Bedürfnissen der Nutzer entsprechen. Ein weiteres wichtiges Prinzip ist die Schaffung von visuellem Interesse durch die Verwendung von verschiedenen Elementen wie Beleuchtung, Kunstwerken und Dekorationen. Schließlich sollte auch die Einbeziehung von natürlichen Elementen wie Pflanzen und natürlichem Licht in die Gestaltung des Innenraums berücksichtigt werden, um eine angenehme und einladende Umgebung zu schaffen.
-
Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
-
Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Conway Umbau-Kit RST
Das Conway Umbau-Kit "RST" ist die ideale Lösung für Fahrradbegeisterte, die ihr Rad mit hochwertigen Komponenten aufrüsten möchten. Mit diesem Kit können Sie die Leistung und das Handling Ihres Bikes spürbar verbessern. Es wurde speziell ..
Preis: 29.95 € | Versand*: 6.90 € -
Infanskids Umbau-Set Maxi
InfanskidsUmbau-SetArtikelbeschreibung:- Zubehör Babybett Maxi- Für Umbau zum Juniorbett 70 x 140 cmMaße:Breite: 12,5 cmHöhe: 7,0 cmTiefe: 144,0 cmKommen Sie auf uns zu!Für weitere Artikel von Infantil hier klicken![col size='4' offset='0' class='col-xs-12'][image title='Hier alle Maxi-Möbel ansehen!' show_title='1' type='url' url='https://www.moebelbay.de/Infantil/Maxi/' url_blank='1' thumbnail='' thumbnail_size='medium' fullwidth='' class='' image='Infans_Maxi_Baby_01717_21.jpg'][/image]
Preis: 93.45 € | Versand*: 0.00 € -
Zukowsky, John: Architektur
Architektur , Architektur sehen und verstehen: Warum wurde was wie gebaut! Ein visueller Führer zu den Architektur-Ikonen der Welt - in phänomenalen Zeichnungen. Faszinierende Einblicke hinter die Fassaden der 50 wichtigsten Gebäude: handgefertigte 3D-Zeichnungen und Pläne illustrieren deren innere Strukturen, die ansonsten verborgen bleiben. So werden selbst komplexe Konstruktionen anschaulich und leicht verständlich. Die Auswahl umfasst die Sagrada Familia in Barcelona ebenso wie das Kolosseum in Rom, das Bauhaus in Dessau oder den brandneuen World Trade Center Transit Hub in New York. Aufgeteilt ist das Buch in fünf Kapitel zu unterschiedlichen Gebäudetypen: Öffentliches Leben, Monumente, Kunst & Bildung, Wohnen, Sakralbauten. Fotos und Texte ordnen den architektonischen Entwurf innerhalb der jeweiligen gesellschaftlichen und politischen Zusammenhänge ein. Eine perfekte Einführung in die Architektur für alle, die schon immer wissen wollten: Warum wurde was wie gebaut? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Architektur Klima Atlas
Architektur Klima Atlas , Architektur kann die brennenden Fragen der Klimakrise nicht länger ausklammern. Bauten müssen in Erstellung und Gebrauch auf einen sparsamen Umgang mit Ressourcen und geringe Emissionen hin optimiert und für spürbar andere klimatische Bedingungen ertüchtigt werden. Der Architektur Klima Atlas vereint eine umfassende Auslegung historischer Klimaideen, Resultate aus dem Forschungsprojekt Messen und Modellieren sowie Strategien zu einer Planung, in der Energieverbrauch, Ressourcenminimierung, Stoffkreisläufe und eine nachhaltige Gebäudenutzung den Ausdruck der Bauten mitprägen. Recherchiert und verfasst von führenden Spezialistinnen und Spezialisten, theoretisch fundiert und zugleich praxisnah zeigt das Lehr- und Nachschlagewerk Wege im Klimawandel auf und inspiriert zu innovativen Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
-
Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
-
Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?
Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.
-
Was macht man im Kundenservice?
Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.
-
Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?
Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.